Donnerstag, 27. Dezember 2007

Schlechtwetterfront

Wenn man bei Ebay sogar Schlechtwetterfronten versteigern kann,
könnte ich doch unseren Weihnachtsbaum wieder verkaufen.
2,40 Meter, ohne Deko und ohne Wurzeln.
Ab 6. Januar abzugeben. Nur an Selbstabholer.
1 Euro, wer bietet mehr?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde es mal versuchen.
Meine Erfahrungen vom Flohmarkt sagen mir, dass jeden Tag ein Dummer mit der A...karte aufwacht. (Wie Peter immer so schön sagt):-)

Warum sollte nicht so einer auch bei Ebay reinschauen? :-))

Viel Glück :-)

Anonym hat gesagt…

Heute steht in der Zeitung, dass die Elche des Kronberger Opel Zoos gerne Weihnachtsbäume essen....

Vielleicht nehmen die Deinen Baum?

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

Schöne Idee. Bei den Spritpreisen und der Klimakatastrophe verbietet sich aber eine solche Fahrt. Man müßte den Baum an "www.opelzoo.de" mailen können, aber die Computerfuzzis kriegen ja nix gescheites hin!