Dienstag, 10. März 2009

Gleich noch ein Rätsel

Was ist das?Ich brauche das morgen den ganzen Tag
(wenn nichts dazwischen kommt).

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Wanderwegmarkierung!?
Auf diesem Wanderweg willst du also morgen den ganzen Tag laufen, dazwischen dürfte da eigentlich nur eine "Umlaufung" kommen.

Was ist das für ein Wanderweg, Wanderwege sind gute Fahrradwege fürs Mountainbike *hehe*

MiKö hat gesagt…

Schon ganz gut, eine Wanderwegmarkierung. Ich sehe das Rätsel aber noch nicht als gelöst an. Was für ein Wanderweg?
Noch ein Tipp?
Ich reise mit der S-Bahn an, bleibe also im Rhein-Main-Gebiet und es ist ein Rundweg (eine "Umlaufung")

Anonym hat gesagt…

Na,Frakfurter Grün Gürtel.

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@Heimchen: Genau, die Markierung des GrünGürtel-Rundwanderwegs.

@Dr.VoS: Der geht gut mit dem Mountainbike. Es gibt aber auch einen GrünGürtel-Radrundweg, ist nur 13 km länger, das schaffst du und machst die Wanderwege nicht kaputt. Wenn du Lust hast, ich bin dabei. Wer noch?

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitradeln, wann geht es los? heike

Anonym hat gesagt…

@Mikö: Wie meinen, ich mache die Wanderwege kaputt?
Ich fahre mit euch aber auch gerne den Radrundweg, Termin?

Anonym hat gesagt…

@VoS
Vielleicht spielt er auf Dein Gewicht an?
@Mikö
Möchte auch gern mitfahren - hab lange keine Schering-Umfahrung erlebt...

Anonym hat gesagt…

@Anonym: Nö "anonyme" werden nicht mitgenommen, da könnte ja jeder kommen. ;-)

MiKö hat gesagt…

Mittwoch den 27. Mai 2009,
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter
Dienstag den 2. Juni 2009