Dienstag, 3. März 2009

Langsam werde ich schneller

100 x die Parkhaustreppe rauf und wieder runter.
10.400 Stufen, 650 Stockwerke.
Vor einem Jahr habe ich da noch 3:30 Stunden gebraucht.
Heute in 2:59 Stunden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BRAVO!

Wie hast Du das gemacht?

Bekommst Du mit, was Passanten (nutzer der Treppe) so sagen über Dich?

Oder schaltest Du ab?

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Ja, das würde mich auch mal interessieren?!? Was sagen die "Nutzer" des Parkhauses? Das ist ja Wahnsinn!! 31 Minuten besser als letztes Jahr!!!! Wo willst du hin???? Ach ja, was sagst du zu meiner Zeit von 3:41 in Barcelona??
LG Frank

MiKö hat gesagt…

Da gibt es auf der gegenüberliegenden Seite noch ein Treppenhaus und da ist ein Aufzug mit dabei und wo ein Aufzug ist da läuft (fast) niemand auch nur ein Stockwerk. Mir ist in den 3 Stunden niemand begegnet.

3:41 ist suuuper, da wirst du mich beim Gletschermarathon wohl wieder abhängen.

Anonym hat gesagt…

Wenn da zwei Treppenhäuser und ein Fahrstuhl zur Verfügung stehen, ist das doch recht viel Infrastruktur. Eigentlich zu viel, wenn da drei Stunden lang kein originärer Parkhausnutzer auftaucht. Da kann man doch locker auf ein Treppenhaus verzichten. Und für artfremde Nutzung eine Gebühr erheben.
Jedenfalls würde das anderenorts sicherlich so gemacht. ;-)

Gruß
V.H.