Freitag, 6. März 2009

Qualität kommt von quälen

25 Runden im Regen, sollten 50 werden.
Ich hab mich so gequält.
Trotzdem 3 Minuten länger gebraucht als vor einem Jahr.
Null Qualität.
Wenn ich mich im Garten nach einer Schnecke bücke
ist die schon weg. Noch 8 Wochen bis Radebeul.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du musst ja auch nicht zwingend auf der Außenbahn laufen! Hättest doch auch Bahn 3 nehmen können, dann wärst Du sicher nur eine Minute langsamer gewesen.

Gruß
V.H.

PS: War vergangenen Sonntag das erste Mal seit Juli wieder laufen, wusste gar nicht, dass es bis zum Stausee so weit ist...

MiKö hat gesagt…

Habe Bahn 3 genommen.
Kenne den Weg zum Stausee!!!
Der Kopf weiß wo er erst ist und würde ja gerne auch noch wollen, der Körper aber sagt: "Du bist schon lange da! JETZT ist Schluss!" Steht so ähnlich schon in der Bibel: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."
Gruß
Mikö