Samstag, 14. März 2009

Schön gerechnet

"Nach 800 km ist so ein Laufschuh fertig" erklärt der nette Verkäufer.
"Wenn sie da jedes Wochenende 10 km laufen hält der ja bald 2 Jahre."
Und welchen von den beiden nehme ich jetzt?
Beide, da muss ich 4 Jahre keine neuen kaufen
wenn ich jedes Wochenende nur 10 km laufe.Montag bis Freitag zählen ja scheinbar nicht!
Unglaublich was die heute so alles entwickeln!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts den keine die am WE nicht zählen? Dann hättest du mit zwei Paar ausgesorgt! *gg*

Anonym hat gesagt…

Und Dir passen beide Modelle?
Ich komme von der Form und vom Fußbett her nur mit einer Marke richtig klar.
(Dadurch werden die Zeiten zwar nicht besser, es gibt aber weniger Blasen...)


Gruß
V.H.

Anonym hat gesagt…

Moin Mikö!

Lass Dir doch einfach Metallsohlen drauf dampfen!

Vorteile: Die halten länger und man kann die Sohlen dann beliebig wieder anpassen (abgelaufene Stellen aufdampfen oder anderswo was abfräsen).

Nachteil: Damit läuft es sich schwieriger. Aber für extreme Läufe bist Du doch zu haben, oder? Damit wäre es doch wieder ein Vorteil. *duckundweg*

Viele Grüße
D.H.

MiKö hat gesagt…

@Dr.VoS: *lautlach* Super Idee, hat der Logiker gleich erkannt. Haben die bestimmt schon erfunden, rücken die aber nie raus.

@V.H.: Ich wollte hier keine Werbung machen, mir passen beide. Ich laufe mir fast nie Blasen.

@D.H.: Leider ist das Problem nicht das Ablaufen sonder die Dämpfung die ihren Geist aufgibt.

Gruß