Montag, 4. August 2008

30 m² Hölle und 7 km Hölle und ein Laubsauger

Wachswetter!
Unsere 30 m² Garten werden langsam zur grünen Hölle.
Tempotraining für Frankfurt-Marathon war heute auch die Hölle.
7 x 1000 m so schnell wie's geht!
Schön wenn man sich nach der Laufhölle in der grünen Hölle erholen könnte. Wenn einem nicht ein Laubsauger in der Nachbarschaft das Leben zur Hölle machen würde. Und das vorm Nachtdienst, meine erste Schicht nach 3 Wochen Urlaub. Ich könnte schon wieder heimgehen bevor ich da bin.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nana... Wer wird denn gleich aufgeben?! Das Motto heißt: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker!"
Na dann... ruhige Nachtschicht! ;o)

PS: Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist. ;o))

Viele Grüße
D.H.

MiKö hat gesagt…

Von wegen ruhig. Hangrutsch am Rechten Rhein, noch bis mindestens 17.8. umleiten und dann noch ein PU auf der Main-Neckar-Bahn. Wenn du irgend wann mal wieder Nachtschicht machst, wird da ein Tagdienstposten für mich frei?
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Tagdienstposten gibt es zur Genüge. Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und Dich bewerben. ;o)

Oder meinst Du den "Tagdienstopsten", den ich derzeit inne habe? *lach*

Viele Grüße
D.H.

MiKö hat gesagt…

Ist Dir schon Langweilig?
Das vergeht, und wie! Versprochen! *lach*
Geniese die Zeit.
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Na klar! *lach*
(Gilt für Deine Frage, wie auch für Deine Feststellung.)

LG
D.H.