Donnerstag, 7. August 2008

Nein, ich habe sonst keine Hobbys

Morgen bei einem Kollegen zum 30ten eingeladen.
Heute den halben Tag Geschenk(e) besorgt. Für eine BIERKUR.
27 verschiedene Biere - bis man die zusammen hat ...
Soweit ist ja alles klar, aber wie bekomme ich die morgen nach
Immenhausen?

Projekt: Frankfurt-Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: 12 km in 59 Minuten, 4:55 min/km

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm,was macht der Jägermeister denn dabei?
Kenne mich zwar in Bier nicht aus, aber das Jägermeister kein Bier ist weiss ich.

Gruß
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Tolles Angebot!
Auch "meine" Sorten sind dabei.
Jever , Flensburger und Radeberger.
Heimchen Jägermeister ist richtig erkannt aber man kann ihn zum Bier trinken wenn man "ihn" verträgt bei den jetzigen Temperaturen nicht unbedingt zu empfehlen.
Gruß
RüS

Anonym hat gesagt…

Wie lange warst du dafür unterwegs?
Den halben Tag? Die Biere gibt es doch alle im Getränkemarkt mit dem " angeblich " größtem Bierangebot Europa`s. Bei "Getränke-Maruhn " in Pungscht.
( War das jetzt auf hessisch richtig geschrieben " Pfungstadt"?)



Lg crx

Anonym hat gesagt…

Moin!
Erinnert mich an die Zeit, wo ich noch Bieretiketten gesammelt habe...


Maggi

Anonym hat gesagt…

Oh ja Maggi, uns auch. Lustige Anfänge der "Kronprinzenstr Zeit" :-)). Lang ist´s her...

Gruß Heimchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

Deine Links auf der rechten Seite sind klasse. Klar wird der über die Menschenrechte gelesen. Ist zwar lang aber es ist ja auch ein wichtiges Thema. Und dabei eigentlich so einfach.
Das die Olympischen Spiele in China stattfinden sehe ich mit gemischten Gefühlen. Vielleicht schaut aber die Welt gerade jetzt genauer auf die Missachtung der Menschenrechte. Oder aber gerade jetzt vergisst / übersieht die Welt sie. Keine Ahnung :-(

Werde mir aber einiges (insbesonder die Reiter, klar) ansehen.

Bis dann
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@ Heimchen,
Nach dem die 27 Biere mit 27 Zweizeilern überreicht werden kommt noch ein Vierzeiler:
....
Geht’s dir am andern Tag dann schlecht
der Schädel brummt, du weist nicht recht
das Kopfweh das wird immer dreister
Machst du ne Kur mit Jägermeister.

Dafür haben wir den gebraucht.

@RüS:
Nicht nur bei den Temperaturen nicht, Niiiiieeemals

@crx:
Pungscht liest sich doch ganz richtig. Nicht bei den Spritpreisen. Toom Getränkemarkt hat fast alle.

@Maggi:
Früher Bieretiketten, heute Prellböcke.

Ich Grüß euch alle
MiKö