Dienstag, 19. August 2008

Lesen

Heute gesehen in Langen:
Was lest ihr gerade?

Projekt: Frankfurt-Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: 2 x 2 km in 4:28 min/km

6 Kommentare:

ICaL hat gesagt…

Hallo Michael,
ich lese gerade "Lumix Superzoom Fotoschule FZ 18" (ausgeliehen von Mikö)und bereits vieles ausprobiert und fast ausgelesen.

LG Ilona

Anonym hat gesagt…

Lesen kann ich die Buchstaben auf dem Auto, aber verstehen?
Eine Anspielung oder wirklich "Dumheid" ??

Anonym hat gesagt…

Ich habe mehrere Bücher in "Arbeit"
Craig Russell - Blutadler (brutal)
Erving Goffman - Wir alle spielen Theater (aufschlussreich)
Und drei Neuzugänge im Eisenbahnarchiv
-Reichsbahnausbesserungswerk Rostock
-Eisenbahn und Militär
-Erhaltene Staatsbahntriebfahrzeuge im In- und Ausland (reine Statistik)

abgebrochen nach 117 Seiten, Elsa Lewin - Solo für Klarinette

Maggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
ich kämpfe immer noch mit "GLENNKILL" aber es wird nicht besser.

Heike

Anonym hat gesagt…

Im Moment lese ich in Deinem Blog...
Und sonst: Tageszeitung, Office-Handbücher und Vordrucke (der Papierkram, der bald auf uns zukommt). Zu mehr hab ich im Moment keinen Bock. Hoffentlich reicht das um auch meine "Dumheid zu gefehrten".

Also, ich hab schon echt lange gebraucht um zu erkennen was das bedeuten soll...


Hey - das ist ja ein Selbstportrait! Schau mal genau hin! ;o)

Viele Grüße
D.H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

ich lese gerade die Biographie von Oscar Wilde. Monatliche National Geographic und - ja ich gib´s zu - die InStyle. :-).

Ein Leben ohne Bücher, ohne Literatur, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Heimchen