Freitag, 15. August 2008

Bahn TV

Am Mittwoch war ein Filmteam bei uns auf der Arbeit.
Heute schon in Bahn TV, HIER der ganze Film.
Links, Axel Kruse, (Ex)Profifußballer
Mitte, einer meiner vielen Chefs
Rechts, Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender bei
Eintracht Frankfurt.
Die Glatze im Vordergrund bin ich.
Autogramme wollten die aber keine von mir.
P.S.: Hallo Steffen, Du findest Dich im Film bei Minute 4:38

Projekt: Frankfurt-Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Keine Zeit, leider.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He Mikö - das ist MEIN Chef!!!!


Gruß
V.H.

Anonym hat gesagt…

Übrigens sind Besuche der Presse am Arbeitsplatz zustimmungspflichtig, also dem BR vorher vorzulegen. Und, MA dürfen nicht gegen Ihren Willen fotografiert/gefilmt werden...

Anonym hat gesagt…

Was war das denn jetzt für ein schlauer Spruch?! Wie oft hab ich mich an der Arbeit im Blitzlichtgewitter wieder gefunden?! Da wurde vorher kein BR gefragt, geschweige denn ein MA. Und ob das mein Chef gewusst hat, wage ich auch zu bezweifeln.
Was soll man denn da machen? Film/Speicherkarte wegnehmen??? Dem Typen hinter der Kamera ein blaues Auge hauen??? Lächerlich!
Es gibt auch Kollegen, die extra ganz stolz durchs Bild laufen und dann abends in den Nachrichten zu sehen gewesen sein sollen. (Von mir aus.)

Übrigens Mikö, ich hab Dich "ansatzweise" gesehen. ;o)

Viele Grüße
D.H.

MiKö hat gesagt…

*laut lach* (Haar-)Ansatz ist da ja nicht mehr viel. Meiner Frisöse verbiete ich immer mir den Spiegel hinten vorzuhalten und die halten voll drauf.
Wenn man(n) aber sonst keine "Krankheiten" hat, kann es einem wohl kaum besser gehen.

Liebe Grüße
Mikö