Freitag, 5. September 2008

30 m²

Unser Garten ist kurz vor dem Verwildern.Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861,
wurde am gleichen Tag geboren wie ich)
"Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht"

Projekt: Frankfurt-Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Am Tag vor einem Wettkampf muss man sich ausruhen.
Morgen ist der 1. Darmstadt Marathon.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich sehe noch Platz für viele Pflanzen! Werde schon mal Samen sammeln, von der Wunderblume, der Wicke, der Kletterbohne und beim Besuch unauffällig ausbringen...

Maggi

Anonym hat gesagt…

Verwildern finde ich gut.
Viel Glück für Darmstadt.

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Danke an euch beide!
@Maggi: Wicken! Sehr gut, wegen des schlechten Reims auf Rosen am 27. Juni 2008 kann ich Wicken gut zum verschenken gebrauchen!

Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

@Mikö!
Ich weiß nicht, ob Dr.Vos die Zeitmaschine rechtzeitig gebaut hat und ob Sie funktioniert...

Maggi

MiKö hat gesagt…

@Maggi: Du hast das nicht richtig gelesen. Das Datum bezieht sich auf den Reim "...wegen des schlechten Reims auf Rosen am 27. Juni 2008 ..."
Sag aber trotzdem mal Bescheid wenn die Zeitmaschine funktioniert, ich hab da 1976 noch eine Rechnung offen.