Montag, 8. September 2008

Heute gesehen in Frankfurt.

Ein richtig gutes Fahrradschloss.
Und was hat's genutzt?
NIX!

Projekt: Frankfurt-Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Ruhetag


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, ein McKenzie Fahrrad ist jetzt ja nicht gerade ein Spitzenfahrrad. Gleichwohl sehen Rahmen nur dann so aus, wenn ein Rad längere Zeit unbeaufsichtigt ist, bzw. wenn sich keiner drum kümmert. Dann werden alle "brauchbaren" Teile abgebaut. Wozu man allerdings McKenzie Teile gebrauchen möchte außer für McKenzie Räder ist mir ein Rätsel...

Maggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maggi,
ich kenne mich da nicht aus, wenn ich dich richtig verstehe war wohl das Schloss teurer als das Fahrrad.
Ich komme da immer auf dem Weg zur Arbeit vorbei, bin mal gespannt wie lange das da noch liegt.
Gruß
Mikö