Mittwoch, 24. September 2008

Ciao

Mittags baden im Mittelmeer,
Abends schon wieder im eigenen Bett.
Goethe brauchte dafür noch mehr als eine Woche.
War ein schöner Sonnenuntergang,
die Sonne habe ich leider nicht gesehen.
Lag's am Pilot?, am Platz? am Flügel?
Wohl von jedem ein bisschen.

3 Kommentare:

ICaL hat gesagt…

Hallo Mikö,
bei den Bilder bekomme ich mal wieder so richtig italienische Gefühle. Daher fahren wir morgen nach Casa Amalfi (Ersatz fürs wirkliche Italien). Mach ich mir halt einen Espresso, besser wie nix!
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

habe Deine täglichen Fotos vermisst. Naja, nun habe ich ja mehrer auf einmal. Super schön.

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@ical: Das Wetter war ja heute sonnig wie in Italien. Ich hatte allerding nicht viel davon, 12 Stunden Dienst.

@Heimchen: Ich habe halt kein Fotohandy nach Art Dr.VoS, der auf Skiern ins Tal saust, auf den Auslöser drückt und wir das Ergebnis Sekunden später auf seinem Blog sehen. Sorry.

Gruß
Mikö