Montag, 15. September 2008

Die Vögel zieht's in den Süden...

...mich auch. Morgen früh erst mal hier hin:
dann hier:
Heute schon mal die Koffer zum Flughafen gebracht.
Vorabend Check-In ist eine schöne Sache!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du es gut. Rom ist eine super schöne Stadt und überall trifft man auf Geschichte pur.

Viel Spaß,

Heimchen

Anonym hat gesagt…

@Heimchen: Geschichte hat man überall und immer, sie passiert.
(Gestern gabs Lesch & Vossenkuhl mit Denker des Abendlandes - Heraklit)

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub
und halte die Hand- und Gürteltasche fest im Griff!!!

Gruß
Maggi

P.S. Wenn Du der Historie übertrüssig werden solltest, mir fehlen noch ein paar Bilder von italienischen Treckern in Aktion...

Anonym hat gesagt…

Ooch, Volker das weis ich auch.

Aber sehr fern zurückliegende Geschichte kann sich unterschiedlich präsentieren. In Rom sind alte Säulen, Mauern, Staturn usw. in der Stadt integriert.

Wo gab´s Lesch und Vossenkuhl? Doch bestimmt wieder auf WDR. Hoffe du hast die Sendung auf deinem Rechner. Oder ist es die von Peter? Bin Samstag eh in Wiesbaden. Ich würde sagen wir kommen mal vorbei und sehen uns das an. ;-)

Gruß
Heimchen