Sonntag, 28. August 2011

Auf die Plätze - fertig - los

 Startschuss zum 33. Koberstädter-Waldmarathon.
 Wegen des Sturmes in der vergangenen Woche wäre er beinahe abgesagt worden. Danke, dass ihr das doch noch geschafft habt! Nach meinem GPS war ich nach nur 39,08 km im Ziel (für Laien: Marathon ist 42,195 km). Da haben die Veranstalter sich bei der neuen Streckenführung wohl um ca. 3 km vermessen. Meine Zeit, umgerechnet auf einen ganzen Marathon, wäre so um die 4:07 Std. gewesen, ist aber völlig egal, für mich war es schließlich nur ein Ausdauertrainingslauf für den
Frankfurt-Marathon.
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, lt. Deiner Urkunde war der Marathon nur 40 km lang. DIE haben sich also nur um 0,92 km verrechnet oder DU bist eine Abkürzung gelaufen...

wieauchimmer, unter 3:30
DU SCHAFFST DAS!!!!!!

daumendrück

Maggi