Montag, 15. August 2011

Feierabendrunde

Gemütliche 12 km Feierabendrunde in den Sonnenuntergang.

Letzter Versuch für einen Marathon unter 3:30 Stunden. 
Heute: 12 km in 1:15 Std. (6:15 min/km)
Noch 76 Tage bis zum Frankfurt-Marathon 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei meiner Feierabendrunde heute mit dem Lauftreff beherzige ich mal deinen Rat: nur laufen und einfach mal die Klappe halten ;-)

RE läuft übrigens wahrscheinlich am 11.09. einen Halbmarathon - und ich soll 10 km.

Viele Grüße
CK aus BV

MiKö hat gesagt…

Und, wie lief es ohne Quatschen?
Vermutlich laaaaangweilig.

Ich würde mitlaufen wenn es keine geschlossene Gesellschaft ist und ich nicht Dienst hätte :-(

Und nächstes Jahr läuft RE in FFM mit, einen Ganzen und ich laufe mit ihm (auch wenn er 4:59 brauch, versprochen)

Grüß ihn recht herzlich
und Eugen auch (den Faulpelz;-)