Montag, 8. August 2011

:-) oder :-( ist das Leben

 Montag, morgens um 6:00 Uhr,
endlich Feierabend. Mein Wochenende beginnt.
Auf dem Nachhauseweg scheint noch die Sonne :-)
Kaum zu hause, ich will gerade losjoggen, fängt es an zu regnen :-(
Ich gehe halt doch ins Bett.
Kaum wieder aufgestanden, ich will losjoggen, fängt es an zu regnen :-(
und es regnet
und es regnet
und der Teich läuft über....
So wird das nichts mit meinem Wochenende
und nichts mit diesem Sommer
und nichts mit einem Marathon unter 3:30 :-(
Nachmittags klart es doch noch auf, losgejoggt :-)
  Als ich am weitesten von zu hause weg bin gibt's einen Schauer,
dass mir das Wasser in den Schuhen steht :-(
Letzter Versuch für einen Marathon unter 3:30 Stunden. 
Heute: 34 km in 3:16 Std (5:46 min/km)
Noch 83 Tage bis zum Frankfurt-Marathon

Keine Kommentare: