Mittwoch, 10. August 2011

Entweder oder

Marathon unter 3:30 oder Pflegestufe 3
dazwischen gibt es nichts.
 
Letzter Versuch für einen Marathon unter 3:30 Stunden. 
Heute: 14 km in 1:08 Std (4:51 min/km)
Noch 81 Tage bis zum Frankfurt-Marathon 

Das sagt der Laufzeitenrechner dazu: 
 Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Nach meinem heutigen Lauf fühle ich mich zwar eher wie Pflegestufe 3, aber ich weiß genau, dass ich das dieses Mal schaffe!
JA, DIESES MAL SCHAFFE ICH DAS!
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die 3 bei Pflegestufe steht doch bestimmt für die Frau im kleinen Schwarzen und ihre Töchter?!
Also würde ich mir an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen.
Du wirst umsorgt.

Aber Du schaffst unter 3:30, ganz sicher!

Maggi

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mal mitjammern: Heute bin ich 6,5 km in knapp 53 Minuten gelaufen - okay, es war recht gemütlich mit Schwätzchen und so. Aber im September soll ich 10 km laufen. Wenn ich mich nicht dramatisch steigere, bin ich wieder als Vorletzte im Ziel :-(

CK aus BV

MiKö hat gesagt…

Hey CK aus BV, lauf doch mal so schnell, dass dir das Schwatzen schwer fällt. Das darf gerne auch mal ein bisschen weh tun.

Es liegt einzig in deiner Hand, in deinen Beinen, IN DIR! nicht wieder Vorletzte zu werden.

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,
Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.
Johann Wolfgang von Goethe

Wünsche dir Drittletzter zu werden und du schaffst es!
Vermutlich könntest du sogar leicht einen Platz im ersten Drittel erreichen, wenn du es nur wirklich willst!

Liebe Grüße
MiKö

P.S.: Warst du Vorletzte weil du Eugen im Schlepptau hinter dir hergezogen hast ;-)

Anonym hat gesagt…

Eugen lässt sich nicht ziehen - es sei denn, er sitzt bequem gepolstert in einem Bollerwagen -, der lässt sich nur tragen!

CK aus BV