Dienstag, 6. Juli 2010

2. Anlauf

Mein 16 Wochen Trainingsplan für einen Marathon unter 3:30 Std. wurde von einem scheiß Husten zu nichte gemacht. Probiere ich es ab heute mit einem 14 Wochen Trainingsplan noch mal.
Heute:
3 Staffeln mit 800-600-400-200 m in 4:05 min/km
dazwischen 500 m traben.
Ich erspare euch die Einzelheiten,
1. Staffel in 4:08 min/km
2. Staffel in 4:12 min/km
3. Stafel in 4:23 min/km

Die Wetten stehen 2:1 gegen mich,
Mein Tipp des Tages für alle:
Niemals aufgeben!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welche Wetten?
Daß Du in München die 3:30 packst?
Wer wettet mit?
Ich setze auf Dich!


Gruß
V.H.

MiKö hat gesagt…

Ich habe das vor 2 Jahren schon nicht geschafft und wir werden alle nicht jünger. Zwei, sonst sehr nette Kollegen, haben gesagt, dass ich das nicht schaffe. "Wetten doch?!" und schon war es passiert. Jetzt wird wohl jeder von den beiden einen Kasten Bier verlieren (um was sonst wettet ein Mann?) Man(n) wettet mit Freunden nicht um Geld und allein die Startgebühr war für mich schon teurer. Da geht's um was anderes, schwer zu erklären und auch um ein
b r e i t e s G r i n s e n !
Danke für dein Vertrauen.

Gruß
MiKö

Anonym hat gesagt…

Sind das die beiden Kollegen vom StrongmanRun?
Das gibt dann einen netten Abend für Dich, wenn Du Dich anschickst die zwei Kästen zu leeren.
Hast Du wenigstens Mitspracherechte was die Sorte betrifft?
Du schaffst das!
Wenn nicht in München, dann halt in Frankfurt oder anderswo.


Gruß
V.H.

MiKö hat gesagt…

Nein, die nicht.
Ja, das wird ein sehr netter Abend, vielleicht auch zwei! Und die bekommen nichts ab!
Wer gewinnt bestimmt, ich denke ich trinke Becks.
Wette gilt für 2010, ich könnte also auch noch am 31.12.2010 um 20:30 Uhr starten, hoffe aber auf München.

Gruß
MiKö