Freitag, 23. Juli 2010

Unkraut???

Es gibt Leute die kratzen das Grüne zwischen den Fugen raus,
immer wieder, jahrelang, jahrzehntelang.
Die hätten in unserem Garten auch Vollbeschäftigung.
Davon abgesehen, dass mir das Leben dafür zu kurz ist
mag ich das Grün zwischen den Fugen :-)

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: 34 km in 3:11 Std. 5:37 min/km.
Km 30-32 im Marathontempo.
Weil ich am Sonntag 12 Stunden Dienst habe
habe ich den langen Lauf auf heute vorgezogen.

Noch 78 Tage bis HIER

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich auch!
RüS

MiKö hat gesagt…

Hallo RüS,
wie jetzt, Du auch?
Du magst auch das Grün zwischen den Fugen oder Du kratzt es auch immmer wieder raus?
Grüne Grüße
MiKö

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö!
Ich habe ein halbes Biotop in meinem Garten,es ist alles schön grün auch in den Fugen...
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

Das finde ich toll, habe ich mir auch so gedacht.
"halbes Biotop"? und was ist mit der anderen Hälfte? Bestimmt Apfelbäume für den Export nach Hessen, für's Stöffche :-))) ganz breites "Grins"
Liebe Grüße
MiKö

Anonym hat gesagt…

Ich denke ja, in der anderen Hälfte fährt Volkers Geheimnis, eine Feldbahn mit Dampflok und so oder es steht da so ein Personenwaggon oder ein Planetarium oder oder oder....
;-)

CU
Maggi