Samstag, 31. Juli 2010

Besuche

Vormittags den Langen Ludwig besucht.
Nachmitag den Sportplatz besucht, wg. Sportabzeichen.
Gruppe 2, Hochsprung geschafft
Gruppe 3, 1000 m geschafft
Gruppe 5, 3000 m geschafft
Gruppe 4, auf ganzer Linie versagt

Abends dann noch ein Besuch:
Tolle Party!
Wir wünschen alles Gute!

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Nur die km für's Sportabzeichen,
1000 m in 3:57 min und
3000 m in 13:48 min.
Noch 70 Tage bis HIER

2 Kommentare:

dr.vos hat gesagt…

Ah Geräteturnen, ... ohje "Schwingen, Vorschwung zum Außenquersitz, Niedersprung" das klingt schon sehr gefährlich :-D

MiKö hat gesagt…

Nach dem ich das Kugeltoßen nicht geschafft habe, mir die Schulter heute sooooo weh tut, dass ich das wohl nie wieder versuchen werde, Schleuderball auch nicht in Frage kommt, beim Schwimmen ein großes Fragezeichen steht, da bleibt am Ende vielleicht nur der Turnscheiß übrig.
Gruppe 4 ist nicht meins :-(((

Von den 5 Gruppen schafft fast jeder auf Anhieb 3, an einer muss man ein bischen üben und an einer Gruppe quält man sich. Bei mir ist's halt die 4.
Und bei Dir?
Probier's mal!
Gruß