Mittwoch, 14. Juli 2010

Alle Wetter!

Ich habe es noch nie geschafft einen Blitz zu fotografieren. Heute waren es so viele wie ich es noch nie erlebt habe.Da war das keine Kunst.

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Ausfall wegen Wetter :-(
Noch 87 Tage bis HIER

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiuiui..... Ein tolles Bild!

Gruß, Schäufele

MiKö hat gesagt…

Es gibt mehr bessere als schlechtere Fotos von Blitzen. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut über diesen Schnappschuß.
Liebe Grüße
MiKö

P.S.: Die Hosen hatte ich nach einer 3/4 Stunde Dauerblizte gestrichen voll.

Anonym hat gesagt…

Immerhin durftest Du dieses Naturschauspiel daheim erleben und nicht im Galluspark!
Die Kollegen, die da Dienst hatten, waren nicht zu beneiden...

Tolles Bild!

Gruß
V.H.

Anonym hat gesagt…

Na Danke auch!
Und morgens um 5:30 Uhr habe ich die abgelöst, da war noch immer mehr kaputt als ganz.
Gruß
MiKö