Freitag, 30. Juli 2010

Mainfest

Kleiner Umtrunk mit Kollegen, auch auf dem Mainfest.
Nicht nur, aber auch!
Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Schon wieder Ausfall, saufen statt laufen.
So wird das nichts!
Noch 71 Tage bis HIER

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Los MiKö - reiß Dich mal zusammen!
Ich setze weiter auf Dich und will mir eine Schmach ersparen!

Viele Grüße (daumendrückend)
V.H.

MiKö hat gesagt…

Danke fürs Daumen drücken.
Heute zusammengerissen, 36 km in 3:24 Std.
Ab jetzt wird das anders, hoffe ich.
Das wird schon noch, hoffe ich.
Keine Schmach, hoffe ich.
Wenn ich eine Woche vor dem München-Marathon die 10 km nicht in 44 min laufen kann, verschiebe ich das einfach auf den Frankfurt-Marathon, da habe ich 3 Wochen mehr Zeit.
So einfach ist das.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß
MiKö

Anonym hat gesagt…

Tja - und schon sind wir wieder bei der Schmach!
VERSCHIEBEN IST NICHT!
Ich habe gewettet, dass Du es bereits in München schaffst. Meine Wettpartnerin meint, dass Du es dieses Jahr schaffst, aber noch nicht in München.
Grundsätzlich sind wir ja beide sehr optimistisch, aber wenn das in München nicht klappt, wird es für mich bitter, sehr bitter sogar....

Viele daumendrückende Grüße
V.H.

MiKö hat gesagt…

"...sehr bitter..."? Um was hast Du denn gewettet?
Ich habe mit meinen Wetten noch das ganze Jahr Zeit. Wenn ich Silvester um 20:30 Uhr starte und vor Mitternacht ankomme habe ich auch noch gewonnen. Trotzdem wäre mir München am aller liebsten. Der 25. München Marathon am 10.10.10, ein Datum das man nicht so schnell vergisst. Mal schaun .....

Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

*lautlach* Ich zeig ihm schon mal wie das Bügeleisen funktioniert... Und das "Ruf-Glöckchen" stelle ich auch schon mal neben den Liegestuhl.
Ob ich ihn vorher nochmal auf einen Lehrgang schicke "Cocktails lecker zusammenmixen"?! *überleg*

Liebe Grüße
D.H.

Und ... Lass Dir nur Zeit - bis Frankfurt! ;o)