Montag, 12. Juli 2010

Schon wieder kein Foto

Direkt nach der Nachtschicht 32 km gejoggt. Das geht nur wenn du abends nicht wieder in den Nachtdienst musst (mein Wochenende beginnt). Als ich mit dem Lauf zu Ende war waren es auch schon wieder 33° C. Neulich habe ich gelesen, dass man, um die Kalorien eines Bieres abzubauen, 25 Minuten joggen muss. Bei 3:07 Std. kann ich da heute wieviel Bier trinken? Ich wette danach hättet ihr auch kein Foto mehr gemacht.

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: 32 km in 3:07 Std, = 5:51 min/km,
km 26-27 im Marathontempo.
Noch 89 Tage bis HIER

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OU!

Da musst Du dann ja noch reichlich raus in die Natur, wenn Du die 40 Flaschen Becks intus hast!

Gruß
V.H.
(der natürlich weiterhin davon überzeugt ist, daß Du das schaffst)