Sonntag, 25. Juli 2010

Suchbild

Eine gewisse Unordnung und viele Pflanzenreste, die ich im Garten für die Regenwürmer liegen lasse, haben diesem Igel so gut gefallen, dass er sich ein Nest gebaut hat. Das gefällt mir, hilft er doch dabei die Schnecken im Zaum zu halten. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie DEM.

Hätten Sie's gewusst?:
Heute ist Jakobstag. Der Hl. Jakobus ist der wegen dem es den Jakobsweg gibt. Immer wenn der 25. Juli auf einen Sonntag fällt findet ein „Compostelanisches Heiliges Jahr“ statt, das
nächste Mal erst wieder 2021.
Und hier noch die Bauernregel für heute:
Wenn Jakobus klar und rein, wird das Christfest frostig sein.

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: Ausfall,
nach 12 Stunden Dienst konnte ich mich nicht mehr aufraffen.

Noch 76 Tage bis HIER

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs gefunden - Mitte links der Draht, richtig?

Was habe ich gewonnen?

CU
Maggi

MiKö hat gesagt…

Eine Baggerfahrt um die Eifel!
Eifel wird gestellt, Bagger musst Du selbst mitbringen.

Gruß
MiKö

P.S.: Das ist kein Draht, das ist eine Schlinge von einer Klematis.

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good