Mittwoch, 9. Juli 2008

20

Bei der Großen (links) zischt es heute zum ersten Mal,
sie wird zwanzisch!
Die Jüngste (rechts) fährt heute mit dem Bus nach Calella in Spanien,
20 Stunden!
20 Stunden im Bus - dafür bin ich zu alt!
Noch mal 20 werden - das wäre geil!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Familie Mikö,

1) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Heimchen und Steffen.

2) Viel Spaß im Urlaub.

3) 20 war ok, aber 40 ist auch ein klasse Alter :-)

Gruß
Heimchen und Steffen

(der bei der Dritten Antwort nicht mitreden kann (noch) Aber bald Volker - hat Steffen gesagt soll ich hinschreiben! Der wird also das nächstemal gehauen, nicht ich!)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Zwanzischten! Vielleicht hat das "große" Kind Glück und bekommt einen Satz gleicher Schuhsenkel geschenkt! ;-)

CU
Maggi

P.S.
Aspirin hilft gegen die Trombosegefahr durch langes Sitzen...

MiKö hat gesagt…

Wer spricht von 40? Ich bin gerade mal 30! (zumindest in Hexadezimal, verleugnen des wahren Alters nach Methode Dr.Vos!)
Gruß
Mikö