Mittwoch, 2. Juli 2008

Rätsel

Heute bei einer kleinen Radtour gesehen. Was ist das?
Und jetzt wird's schwer, wo war ich?
Schnelle Antworten erbeten, nur 24 Stunden Zeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist das Geweih eines Dammhirsches. Gibt es in der Nähe von Langen einen Tierpark oder ähnliches?
Oder warst du gar in Wiesbaden in der Fasanerie oder im Tierpark in Eschbache bei Usingen, Nähe Eschbache Klippen?

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Hallo Heimchen,
als erster den ersten Teil des Rätsels gelöst. Glückwunsch! Bei der Frage wo, liegst du allerdings falsch. Wenn man da noch nicht war kann man's nur schwer raten.
Als Preis gibt es für dich eine Baggerfahrt durch die Eifel. Eifel stelle ich zur Verfügung, den Bagger musst du selber mitbringen. Viel Spaß!
Gruß Mikö

Anonym hat gesagt…

Oh ha, so ein Bagger ist aber ziemlich groß und ich klein. Hoffentlich komme ich da hoch :-(

Trotzdem vielen Dank

Gruß
Heimchen