Samstag, 5. Juli 2008

Grand Central Terminal...

...oder darf ich weiter Hauptbahnhof sagen?
Vorm Nachtdienst dort das alles entdeckt:
Sind wir noch in Deutschland oder wo?
Günter Grünwald, einer der besten Kabarettisten,
oder muss ich Comedian sagen,
kennt sich da echt gut aus.
Ich habe auch oft keine Zeit für Links zu klicken,
ich glaube aber die hier lohnen sich:
HIER erfahrt ihr alles über:
-Front Office Assistant Manager im Face to Face Marketing
-Coffee to go
-Damen-Swoosh-Tee
-Damen-Ful-Zip-Hoody
-Damen-Woven-Pants
4:20 Minuten mit Günter Grünwald die sich echt lohnen.
Noch mehr „Schönheiten der deutschen Sprache“,
zum Beispiel was ein „KNITTED STORMLOCK POM –POM HAT“
ist, erfahrt ihr HIER

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als SignalTowerOperator (STO) bin entzückt von Deiner Collage! ;-)

Maggi

MiKö hat gesagt…

Und wie findest du den Grünwald? Ich hab den mal live gesehen. Gegen den sind Pocher, Schmitt und Co nur lau.
(finde ich)