Donnerstag, 3. Juli 2008

Rätsel Teil 2

Nach dem der erste Teil des gestrigen Rätsels sofort von Heimchen gelöst wurde, bleibt nur noch Teil 2. Wo war ich?
Hirsch, auf hessisch Hersch, Hersch=Teekesselwort!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du warst im Wildgehege Hellental?

Anonym hat gesagt…

CU Maggi vergessen

MiKö hat gesagt…

Nö, mit dem Rad mal kurz dahin geht wohl auch kaum. Näher, viel näher.
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Biergarten Kalkofen?

Gruß
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Wir tippen mal auf die Fasanerie in Klein-Auheim.
Einfache Strecke ab Langen etwa 30 km? Wäre doch für Dich ein Klacks!

Viele Grüße
D.&V.H.

MiKö hat gesagt…

@Heimchen: Kalkofen ist richtig. Ich vermute mal, dass du da noch nicht warst, aber klever kombiniert hast. Sagt man nicht gelegentlich Sherlock Holmes zu dir?

@D.&V.H.: Danke für den Ausflugtipp!

Liebe Grüße
Mikö

Anonym hat gesagt…

Nö, einfach Frau (raffiniert,klug und zu neugierige um etwas nicht herhaus zu bekommen) :-)

1. Es musste in deier Nähe sein
2. Du musst es schon einmal im Blog erwähnt haben
3. Es musste dort sein wo du dich nach der anstrengenden Tour mit einem Bierchen o.ä. belohnen konntest

LG aus Berlin
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Äbbelwoi, es war Äbbelwoi.
Gruß nach Berlin.
Berlin???

Anonym hat gesagt…

Schwester besuchen - Frauenwochenende! ;-)

Gruß
Heimchen