Freitag, 18. Juli 2008

Glück oder Unglück?

Heute hat's Thomas Plaßmann von der FR mal wieder mit meiner Firma.
Nach der Entgleisung vorm Kölner Hauptbahnhof:
Soll Glück gewesen sein, ja irgendwie schon.
Aber ich finde, kein Bruch der Radsatzwelle wäre Glück.
Aber das haben wir ja fast jeden Tag.
So tritt man das Glück mit Füßen
weil es einem viel zu selten bewusst ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als ich vor zwei Wochen nach Berlin fuhr (allerdings mit einem uraltem Zug- keine Ahnung welcher, Steffen weiss es) hatten wir einen kaputten Wagen dabei.
Den auszutauschen hätte wohl zwei Stunden gekostet. So haben wir ihn mitgeschleppt, konnten nur mit 140 k/mh fahren und hatten bei der Ankunft 60 Min. Verspätung.
Glück gehabt, nicht entgleist?
Obwohl ich keine Ahnung habe, ob das Risiko dafür bestand. Schön war das Wissen, das wir einen defekten Wagen dabei hatten aber trotzdem nicht.

Gruß
Heimchen