Freitag, 25. Juli 2008

Es läuft rund ...

... und doch nicht rund.
Ich glaube ich erwähnte schon, dass Tempotraining ätzend ist.
Für den Frankfurtmarathon unter 3:30 Std. mach ich das jetzt öfter,
auf der Tartanbahn. Geil wenn du merkst, dass du schneller wirst.
Aber immer im Kreis, auch doof.
Ob sich die Schuhe darum so einseitig ablaufen?
Ab morgen lauf ich anders rum!

P.S.: Heute ist Jakobitag, da wird dem Apostel Jakobus gedacht.
Das ist der, wegen dem es den Jakobsweg gibt.
Jakobsweg ist der Weg, wegen dem der Hape sein Buch geschrieben hat.
Wegen dem Hape laufen den Jakobsweg jetzt immer mehr Menschen.
Da geht's nie im Kreis!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo MiKö

lauf doch einfach mal rechtsherum im Kreis. Wenn sich dann der rechte Schuh stärker abnutzt liegt es eindeutig am "Kreisverkehr". Wenn nicht an den krummen Beinen.

LG crx

Anonym hat gesagt…

Naja, Mikö!
Du bist Linksträger, daher die Abnutzung durch die ungleiche Masseverteilung! Versuch "Ihn" mal rechts zu tragen (Vorsicht Scheuergefahr!), schon wirst Du Rechts Abnutzungen am Schuhwerk haben... ;-))

CU
Maggi

P.S. Vorsicht! Wenn Du "Ihn" mittig trägst, tut es weh!

MiKö hat gesagt…

Was du so alles zu wissen glaubst. Ich vesuch das noch nicht mal, niemand macht das, NIEMAND!
CU
Mikö

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn die von Dir Deine Bilder in Laufklamotten zeigend nicht spiegelverkehrt sind, dann bist Du Linksträger oder hast eine Banane im Bund vergessen....

Maggi