Sonntag, 6. Juli 2008

Heute ist der Frankfurt-Ironman

Da würde ich ja auch gerne mal mitmachen. Aus der Nachtschicht wäre ich beinahe zum Start an den Langener Waldsee gefahren. Der Ruf des Bettes war aber stärker. Heute in 16 Wochen ist Frankfurt-Marathon. Morgen beginnt mein 16 Wochen Trainingsplan für einen Marathon unter 3:30 Stunden, das wird nicht leicht. Fängt aber leicht an - mit einem Ruhetag!
Hier der Plan für die ersten beiden Wochen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo MiKö

Ines und ich, wir waren dort. Es ist schon sehr beeindruckend, wenn sich 2300 Leute i´n`s Wasser stürzen. Das Wasser sah aus als ob es kochen würde.


LG crx

MiKö hat gesagt…

Ich war da zuletzt vor 2 Jahren,ist schon beeindruckend. Vergangenes Jahr LfD, dieses Jahr Nacht. Wenn's der Dienst erlaubt könnten wir nächstes Jahr zusammen hin. Seit ihr auch in Frankfurt gewesen?

Anonym hat gesagt…

Nö, Frankfurt nicht, zu viel Leute, zu viel Hektik, zu viel Lärm und und und. Aber am See, nach und vor einer kleinen Radtour, mit einem Glas Wein: Einfach nur schöööööön.

LG crx