Mittwoch, 28. November 2007

Gestern

Gestern viele schöne Fotos gemacht.
Maggi meinte ER hätte dieses genommen:
Nehme ich es eben heute.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist genau "mein" Motiv, ein (kahler /toter) Baum vor so einem faszinierendem Himmel. Hat was mystisches (Nein Volker, liegt nicht an Harry Potter vielleicht eher an meine irischen / dänischen Vorfahren und damit mein Hang mehr zur "rauhen" Natur):-)

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

"irischen / dänischen Vorfahren" klingt für mich spannend!
Irisch erinnert mich nochmal an unseren Irlandurlaub im April.
Vorfahren erinnert mich an Ahnenforschung mit der ich mich lange Jahre befasst habe.
Freut mich "dein" Motiv gefunden zu haben. Heute war der Abendhimmel auch wunderbar, aber eher in warmen Farben, nicht kalt und rauh.

Gruß
Mikö