Dienstag, 13. November 2007

Schluss mit Depressionen

Lichtblicke!
Nicht nur, aber auch für Heimchen!
Auch die Novemberdepression geht vorbei!
Kennt jemand einen guten Witz? Lachen hält gesund!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig."
Johann Wolfgang Goethe, deutscher Dramatiker und Dichter 1749-1832)


Ich merke mir immer nur die derben Witze. Und die sind meist nicht jugendfrei.

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

ICH bin jugendfrei, Steffen würde sagen: "ALT"

Anonym hat gesagt…

aber Dein Blog auch für Kinder zugänglich...

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist klasse, gefällt mir sehr.

Hey Maggi, liest du die Sprüche in Peters Zigarettenpapierpackung? :-)

Schönen Abend
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Maggi,
du hast ja Recht, wenn mir das auch schwer fällt zuzugeben. Dann streng dich halt mal an und lass dir einen guten, intelligenten, jugendfreien Witz einfallen!

Heimchen,
was bitte steht in Peters Zigarettenpapierpackung, Goethezitate oder versaute Witze? Rauchst du auch und wenn ja, kennst du Goethezitate oder dreckige Witze?

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

in Peters Paperpackungen stehen immer Sprüche.
Aktuell: Es ist leichter, sich im Schönen als im Wahren zu täuschen.
Joseph Joubert

Ich kenn nur einen dreckigen Witz (kann mir keine Witze behalten)den Supermannwitz. Den kennen Maggi, Volker und Steffen auch. Muss dir einer von den Dreien mal erzählen, ist wirklich lustig :-)

Gruß
Heimchen