Dienstag, 20. November 2007

Roter Himmel - Fenstersturz

Auf der Arbeit, der vierte lange Tag.
Foto wie "Roter Himmel" zwar mit Lampe UND Mast!,
dafür aber aus dem Fenster gestürzt.
Schöner war aber das Foto ohne Lampe und ohne Mast, dafür mit Lok!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok, mit Mast dafür aber ohne "Rot"! ;)

MiKö hat gesagt…

OK, ich geb´s zu, ein Scheißbild.
Aber eigentlich wollte ja nicht ich den Mast dabei haben. Der Maggi hat doch gesagt Lampe ohne Mast wäre nix!
Hab ich wieder einen Dummen gefunden!

Anonym hat gesagt…

Hehe, nur weil ich was zum Thema Fotos sage, muss das von Euch nicht so Ernst genommen werden. Nicht immer läßt sich ein Motiv durch einen bestimmten Aufnahmestandpunkt optimal gestalten.
Dein Bild ist nicht Scheiße! Aber (jetzt kommt es), die kreisrunden, leicht rosafarbenen Flecken im rechten Teil des Fotos, sowie die Lichtpunkte auf dem Mast verwundern mich! War das Fenster zu? Oder ist etwas auf Deinem Objektiv?

Gruß
Maggi

P.S.
Heute das 21000te Digi Bild gemacht...

MiKö hat gesagt…

Du sprichst von "Ernst", wärend ich mich totlache.
Du sprichst von "AufnahmeSTANDpunkt", wären ich gerade aus dem Fenster stürze.
Du sprichst von "Bild ist nicht Scheiße". Na klar ist´s Scheiße, mitten drin ´ne blöde Lampe und dann auch noch mit Mast und null Morgenrot.
Rosa Lichtpunkte? ... !
Sie sind gelandet
mein Schwager hats mir erzählt
nicht in Nevada
sie haben Deutschland gewählt
...

21000 Fotos, ich habs gewußt,du bist verrückt. Klasse, weiter so!

Anonym hat gesagt…

Depressiv und verrückt!

Bin gespannt, welche Titel ich in diesem Blog noch erhalte... ;-))

Gruß
Maggi