Sonntag, 18. November 2007

Neuer Dienstplan

Statt 6-18 Uhr habe ich im neuen Dienstplan heute 8-20 Uhr Dienst.Da sehe ich sogar mal Tageslicht.
Stellwerk Langen, Signal grün für RB 15444.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Streik muß doch sehr angenehm für Dich sein. Nur noch einn Viertel der S-Bahnen zu koordinieren !
Und noch ein Vorteil! Diesen November weniger Selbstmörder im Bahnablauf. Wo kein Zug mehr kommt, kann sich ja auch keiner mehr davorschmeißen!
Viele Grüße Kurt

MiKö hat gesagt…

Soweit deine Theorie ...
Mein Chef meint sogar nur halbes Gehalt sei angebracht. Soweit dessen Theorie ...
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Mmh, halbes Gehalt=halbe Schicht würd ich Deinem Chef antworten, denn immerhin ist Anwesenheit die Grundlage aller Gehaltsberechnungen.

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

halbes Gehalt ???
Wußte garnicht, dass man so wenig auch noch halbieren kann.
Gruß aus Friedrichsdorf