Sonntag, 11. November 2007

Novemberdepression

Zu meinem Post "Dunkel" hat Markus Hofmann genannt Maggi
ein wunderschönes Gedicht geschrieben:

Dunkel Dunkel
Dunkel Dunkel ist die Nacht
hat viel Schatten Schweigen mitgebracht
Dunkel Dunkel sind meine Gedanken
lassen Gemüt und Seele schwanken
Dunkel Dunkel
Hab ihn gleich mal HIER angemeldet -
- und HIER
weil ich doch hoffe, dass HIER das nicht nötig ist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer bekommt denn bei so einem Himmel Depressionen?
Die Wolken in den verschiendenen Tönen sehen total schön aus. Mit dem Sturm dazu merkt man doch die Kraft der Natur.
Das hat doch seinen ganz eigenen mystischen Zauber (ich meine jetzt keine Fabelwesen, Natur pur reicht dafür auch alleine aus :-)) Ich könnte mir stundenlang solchen Himmel ansehen. (Und danach zum aufwärmen Peters lecke Feuerzangenbowle :-))

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Danke,
ich wollte zu Maggis depressivem Gedicht ein "dunkles" Foto einstellen. Ich finde Himmelbilder ja auch eher schön, als depressiv (guckst du HIER). Aber ganz schwarz wäre ja doof.