Freitag, 30. November 2007

In meinem Kellerloch ...

... ist Zutritt streng verboten!
Weihnachtswerkstatt noch mechanisch,
virtuelle Adventskalender gibt´s HIER.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, besonders das hölzerne Nilpferd!

Gruß
Maggi

P.S. Die neue Benutzeroberfläche beim Kommentar hat mich jetzt etwas irritiert...

MiKö hat gesagt…

Zu Nilpferd: Was du so alles siehst.
Zu P.S.: Mich jetzt gerade auch, ist aber doch harmlos, verglichen mit dem ganzen anderen Scheiß... siehe gestern!

Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Hm, mein Kommentar von gestern ist anscheinend nicht angekommen.
Also noch mal:

Maggi, wo bitte siehst du ein hölzernes Nilpferd??

Den Zettel find ich klasse! Bin gestern fast vom Stuhl gefallen vor lachen :-))

Gruß
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Auf dem Bild, auf dem Bild sehe ich ein hölzernes Nilpferd.
Wo sonst?

Gruß
Maggi

P.S.
Mikö, warum kann ich mir die Bilder nicht mehr "groß" ansehen?

MiKö hat gesagt…

Hi Maggi,
wüßte ich auch gerne, vielleicht liegt´s an Googel, wenn nicht wäre es schön wenn Dr.Vos helfen könnte.

Hi Heimchen,
dieser Maggi (kopfschütteln, aber schöne Antwort, hätte von mir sein können!) ganz links, oberstes Regal.
Blöd, dass man, wie Maggi schon bemerkte, die Bilder nicht mehr groß machen kann ohne sie runter zu laden.

Euch beiden liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Mikö

Anonym hat gesagt…

@MiKö: Das liegt, wie du schon richtig vermutet hast, an deinem Bloghoster. Die Bilder liegen auf einem anderen Server(pb1.blogger.com) als bisher(bp2.blogger.com) und dieser ist nicht "richtig" oder anders konfiguriert. Deshalb werden die Bilder nicht mit dem Browser angezeigt sondern zum Download angeboten.

MiKö hat gesagt…

Danke Dr.Vos!
Ich find´s blöd, immer muß jemand am Rädchen drehen und was verschlimmbessern.

Anonym hat gesagt…

Moin Mikö!
Ist halt wie bei der Bahn! Zum Beispiel LeiBIT - mit jeder Konfiguration wird das System schlechter! ;-))

Gruß
Maggi