Samstag, 26. Januar 2008

9. 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau

Fast die gesamte Strecke bin ich mit Said und Gila gelaufen. Er läuft sehr gleichmäßig, was ich von mir nun nicht behaupten kann. Das hat mir sehr geholfen (ca. 22 Minuten schneller als vor einem Jahr!). Ich glaube der Gila hat´s auch genutzt. War ihr erste Ultra, vorher nicht mal eine Marathon gelaufen. Verrückt. Glückwunsch! Wir sehen uns.
Aber sind die nicht alle verrückt?! Der Said, z.B., läuft auch mal so 48 Stunden am Stück und an dem Wochenende im April, an dem ich in Radebeul starten will, läuft er mal so 250 km in Japan.

Gar nicht verrückt ist auch nicht normal! Christian Hottas

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Leistung! :-D

Anonym hat gesagt…

Mensch Mikö!
Super Klasse Leistung!

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

Dann bist Du also unter 5 Stunden gelaufen? So 4:49 und ebbes, richtig?

Fragt Maggi

MiKö hat gesagt…

Ja, so ungefähr. Die genaue Zeit und die Urkunde sind noch nicht online, darum konnte ich sie nicht hinschreiben.

Antwortet Mikö

Anonym hat gesagt…

Donnerwetter für Dein Alter eine tolle Leistung, Hut ab....
Das Laufen wäre nichts mehr für mich.Ich habe Freude am Wandern in den Alpen oder auch an derNordsee und Ostsee, aber so gut 20 km pro Tag und Tour sind meine (unsere) Grenzen. Wobei Bergwanderungen auch shr anstrengend sein können,na gut ich bin ja auch schon ein paar Stunden älter, aber das Laufe wäre auch damals für mich eine Nummer zu groß gewesen,zumal ich damals noch nikotinsüchtig war...
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

... für Dein Alter ..., du fängst an wie MoD!
Ich wandere auch gerne, leider klappt es dieses Jahr mit den Pyrenäen nicht. Vielleicht mach ich was Kleineres in den Alpen.
Gequalmt hab´ ich früher auch und ich laufe ja auch erst seit 3 Jahren. Ist halt noch mal was anderes als wandern...
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Wollte Dir mit dem Alter nicht zu nahe treten ich meinte aber die meiner Meinung nach gute Zeit für Dein "Alter",und dann kommt in 83 Tagen der Treppenlauf eine tolle Herausforderung....
Gruß
RüS

MiKö hat gesagt…

Ach Rüs, Du tritst mir doch nicht zu nahe! Du darfst nicht alles ernst nehmen was ich sage, eigentlich gar nichts.
Das mit dem Treppenlauf erscheint mir noch so unmöglich wie fliegen, aber ich arbeite dran, wird schon noch!
Hoffentlich!
Gruß
Mikö