Donnerstag, 3. Januar 2008

Noch mehr Kalender

Und noch mehr Spaß im neuen Jahr.
Knobelei des Tages 2008.
Wunder der Natur 2008.Auch die gab´s zu Weihnachten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö!
Donnerwetter hast Du viele Kalender zu Weihnachten bekommen,wo
hängst Du die denn alle hin ?
Ob Du auch umtauschen kannst?
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

Hallo RüS!
Wieso viele?, gesehen hast du bisher doch "nur" 3. Die beiden heute sind doch klein, zumindest vom Format, und stehen im Bücherregal. Vom Inhalt sind die groß, jeden Tag was zum Knobeln und Wunder der Natur find ich auch toll. Allein die Frage gester "Was macht Gletscher blau?" ist über Internet leicht zu lösen, aber man muß erst mal auf die Idee kommen solche Fragen zu stellen. Mir gefällt das. Die anderen Kalender hängen im Wohnzimmer, in der Küche, im Flur, da ist Platz, da wird nichts umgetauscht.
Gruß
Mikö