Samstag, 19. Januar 2008

Rätsel

???Wer Spaß am Rätseln hat - erkläre das Bild mit einem Satz.
Es ist keine Fotomontage!

3 Kommentare:

ICaL hat gesagt…

Das ist der Michel auf seinem Fahrrad, der zwischen den beiden Markierungen ein Loch buddeln will, in das er verschwinden wird, wenn sein nächster Lauf nicht ein voller Erfolg wird.
Gruß Ilona

Anonym hat gesagt…

Sehen wie zwei Strippen aus.

Ein etwas holbriger Reim:
Spieglein, Spieglein auf der Stoßstange
Park ich hier schon lange?
Nach den zwei Knollen an der Scheibe,
ists wohl schon ne ganze Weile?

MiKö hat gesagt…

Nur zwei mit einer Idee?
Der Rest? Keine Lust? Zu schwer?
Egal, hier die Lösung:
Als ich heute Morgen den kaputten Spiegel (unterstes Viertel des Fotos) zum Bauhof fahren wollte, musste ich ihn auf meinen Schuhen (das Braune) abstellen damit ich eine Hand frei bekam um den Kofferraum des Autos (das Blaue) aufzuschließen.
So einfach ist das, wenn man´s weiß.
Als ich beim Aufschließen nach unten schaute fand ich´s so ulkig, hab´ich´s gleich fotografiert.