Montag, 14. Januar 2008

Ich hab´ Urlaub

Küche renoviert und dann noch
ein kleines bisschen Frühling ins Haus geholt.
Ihr wollt Bäume bestimmen? Könnt ihr haben!
An was für einem Baum ist die Schaukel festgemacht?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Frühlingsmotiv in Deiner Wohnung zur Winterszeit,ich glaube zu wissen an welchem Baum die Schauckel befestigt ist an Deinem Stammbaum.
Gruß RüS

Anonym hat gesagt…

Am Mimosenbaum?

Duckundwech

Maggi

MiKö hat gesagt…

Gibt noch mehr Leute die keine Ahnung haben, guckst du HIER

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist süß
Mit Blumen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich ahne nur das sie Wasser brauchen (diese Ahnung rettet meinen Gummibaum schon seit Jahren nicht vor dem Schlimmsten aber doch vor dem Tod) ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Blumen brauchen kein Wasser sie ernähren sich aus der Zwiebel. nur gelegentlich etwas Wasser geben,wenn sie ausgblüht sind bei frostfreiem Boden in den Garten pflanzen dann blühen sie 2009 in voller Pracht im Freiland

MiKö hat gesagt…

Hallo Heimchen,
das sind kleinblütige Narzissen, manche sagen Osterglocken, mußt du doch kennen? (ich dachte die kennt jeder!) Ein kleiner Blumenstrauß 10€, hält, wenn´s dumm läuft 3 Tage, wenn´s gut läuft eine Woche. Die Narzissen im Topf 1,99€, da hast du bestimmt 4 Wochen Freude dran! Musst du nur ab und zu ein bisschen gießen, darf aber nie im Wasser stehen, das ist der Tot für die meisten Topfpflanzen.
Gruß
Mikö