Donnerstag, 10. Januar 2008

Verwirrt ...

... hat mich der RüS mit seinem Kommentar zu vorgestern.
Kiefer oder Fichte? - wollte nochmal genauer nachsehen.
Und was finde ich da? DAS:
Polizei hat´s sichergestellt.
Beinahe zu spät zur Nachtschicht gekommen.
Kiefer oder Fichte? Vielleicht morgen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry Daß Du meinetwegen bald zu spät zur Arbeit gekommen bist!!!!
Vielleicht gibt es bald noch einen tollen Finderlohn als Entschädigung dafür .....
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

Nix Sorry!
War doch nicht wegen Dir, sondern wegen Räuber und Gendarm.
War richtig nett das Ganze. Stell Dir nur mal vor, die Polizei holt Dich zu hause ab und die Nachbarn wissen nicht warum. Schööön!
Der Polizist war allein und sehr gesprächig - was der so alles wusste. Durch den auffälligen Habitus der "Fichte" habe ich die Stelle leicht wieder gefunden. Gemeinsam haben wir dann den Tresor aus dem Wald geschleppt und er hat mich wieder heim gefahren. Und das alles verdanke ich dir! Also nix Sorry von Dir, sondern Danke von mir!
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Tja, der Polizist ist clever, seine Fimgerabdrücke auf dem Tresor kann er erklären, aber Deine? Du Täter, Du! Hihihi...