Dienstag, 22. Januar 2008

Viburnum tinus

Blüht im tiefsten Winter und sieht aus wie ein Schneeball ... ... der Winterschneeball.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö !
Donnerwetter an Dir ist ja ein
Botaniker, Gärtner , Dendrologe etc.verlorengegangen... habe Deine "Gartenseiten" durchgeblättert und einiges interssantes gesehen,mach weiter so Gärtnernder "Bahnrat"
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

Hallo RüS!
Bis gestern wusste ich nicht mal was ein Dendrologe ist und heute bin ich schon einer! Und dann noch, über Nach, die Beförderung zum "Bahnrat"! Wahnsinns Karieren! Danke
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zu meinem Kommentar.
War gestern auf der Grünen Woche,das wäre außer schlemmen und trinken,auch ewas für einen Gärtnernden "Bahnrat" Frühling pur unterm Hallendach, und Anregungen undTipps gibt es gratis,
ansonsten kein billiges Vergnügen.